Sortierter Basar im Michelbacher Bürgerhaus

Unsere Haupt-Veranstaltung ist der zweimal im Jahr stattfindende sortierte Basar im Michelbacher Bürgerhaus.

Bei diesem können die Verkäufer Samstagvormittag ihre mit unseren Standard-Etiketten ausgezeichneten Waren abliefern, die wir dann nach Größen und Themen sortiert aufbauen. Sonntags ab 11 Uhr findet dann der Basar statt und spätnachmittags können die Verkäufer ihre Restwaren wieder abholen.

Das hat für Käufer den großen Vorteil, dass sie gezielt und schnell einkaufen können und für die Verkäufer, dass sie weder einen Stand bemannen noch einen Kuchen backen müssen und ihren Erlös – abzüglich 20% für unsere Arbeit – ohne großen Aufwand erhalten.

Das Passwort zur Registrierung können neu interessierte Verkäufer bei uns per Mail nachfragen

Weitere Informationen zum Basar finden Sie hier.